Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von saba05 am 06.05.2013, 20:50 Uhr

brauch euch mal...

hallo sif,

dake für deine antwort. ja sehe und handhabe es auch so zu meinem grossen ehrlich zu sein bzw lass ich das auch oft seinen vater machen und tröste dann einfach was er an drümmern hinterlässt :(
für mich wäre es auch der allerletzte weg den kontakt abzubrechen.. ich hab angst das mein schatz mich irgendwann hassen würde dafür und ich hoffe das er igendwann die kurve bekommt und merkt das es ihm so nicht gut tut.. aber davon sind wir noch weit entfernt.
ich versteh deine wut und enttäuschung nur zu gut, mir geht es auch oft so das ich den vater auf den mond schiessen könnte. leider bleibt uns nur unsere kinder aufzufangen und ihnen halt und ganz viel liebe zu geben.

ja mein ex ist gegangen als ich mit dem keinen in der 7.ssw (jetzt 11mon :) ) war zu seiner arbeitskolegin die 18j alt war, er 29j. war vor ca. 1 1/2.

GLG y.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.