Mitglied inaktiv
hallöchen, wie versprochen mein bericht über den urlaub. also, die ersten zwei tage waren recht schwierig. der sohn meines freundes war doch recht eifersüchtig auf meine tocher. wir haben es dann so gemacht, dass mein freund mit seinem sohn an zwei tagen etwas alleine gemacht hat. auch am strand sind sie mal ne halbe stunde boot gefahren oder haben alleine eine burg gemacht. als er gemerkt hat, dass papa für ihn doch mehr zeit hat, hat sich die lage sehr entspannt. abends haben die kinder sogar immer sehr schön miteinander gespielt. ich habe auch mit ihm gesprochen und ihm unsere sichtweise erklärt. also es war ein sehr schöner urlaub und ich hoffe die entspannte stimmung wird weiterhin anhalten. wir haben jetzt vereinbart, dass er an denen we, wo er sein sohn hat, ein tag mit ihm alleine verbringt. es ist einfach für ihn "blöd" gewesen, dass wir halt immer da waren, wenn er bei papa ist... also noch mal danke für eure tipps und ratschläge! sie haben mir sehr gut getan und wir hoffen das alles positiv weiterläuft... DANKE Sabrina
Hey Sabrina, klingt ja superschön! Alles Gute weiterhin für Euch! Greetz, Ulli