Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 19.04.2010, 7:55 Uhr

ALG1 und Jobangebot - wer kann mir helfen?

nein, Du kannst aufstockend ALG II beantragen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Hab heute das geniale Jobangebot bekommen

Er: Hallo, ich rufe an auf ihre Anzeige in der Zeitung... ( ich habe ein Stellengesuch als Bürokauffrau aufgegeben! ) Ich: ja Er: Suchen sie eine Nebentätigkeit Ich: Nein, was hauptberufliches Er: Sie würde ca. 150-200 Euro am Tag verdienen, von daheim arbeiten Ich: ...

von lilliblue 27.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jobangebot

update zum jobangebot

war heut mal 3 stunden zum probearbeiten... habe überzeugt und freitag habe ich noch en gespräch, habe klar gesagt, das ich für das gehalt nicht anfangen werde, bin ja gespannt, was sie mir anbieten... hab aber noch 2 bewerbungsgespräche nächster woche als ...

von Thaga 21.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jobangebot

Jobangebot zu Hause oder neue Stadt?

Hallo Ihr Lieben, ich lese sonst ja nur ab und zu mal hier mit, aber ich habe heute eine Frage an Euch. Erstmal zu meiner Situation: Ich lebe mit meiner fast vier jährigen Tochter in der Nähe von Berlin in einem Ort mit meinen Eltern, die uns ab und zu unter die Arme ...

von TainaMarie 18.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jobangebot

Jippi hab nen Jobangebot:-)

Heute Nachmittag klingelt das Telefon und meine nette Arbeitsvermittlerin war dran mit einem super Angebot. Ich könnte bei dennen im Amt vorne den Empfang machen, also Telefon, PC,Termine machen usw. auf TZ mit 20std. wöchntlich. Mach nun ab morgen erst nen Praktikum... Ach ...

von Ole020304 10.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jobangebot

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.