Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von emmal j. am 03.07.2006, 13:52 Uhr

@schwoba (und all)

Hallo!


Ich muß mal gestehen, ich war so kackdreist, und ich hoffe Du verzeihst mir das, schließlich freut man sich ja auch, wenn die eigene Idee gut genug war zum kopieren, daß ich Deine Idee wie nachfolgend einfach mal geklaut habe *gg*


Winke, winke!
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/52/1073252/1024_6637313633363732.jpg

lg!

 
9 Antworten:

glückwunsch!

Antwort von chiropterra am 03.07.2006, 14:03 Uhr

lg mandy mit tristan(11.07.2004)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Glückwunsch

Antwort von Schwoba-Papa am 03.07.2006, 14:32 Uhr

und ich muß zugeben, wir haben das T-Shirt nicht organisiert ! :-(

Stattdessen erhielt jeder Geburtstagsgast ein Nimm2-Bonbon :-)

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Glückwunsch :-) und *kombinier*

Antwort von wassermann63 am 03.07.2006, 15:10 Uhr

Sach bloß, eine gewisse von mir propagierte Methode war gleich mal der "Bringer"??? ;-))))

Wie dem auch sei, herzlichen Glückwunsch.

LG
JAcky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glückwunsch :-) und *kombinier*

Antwort von emmal j. am 03.07.2006, 15:29 Uhr

Ups.......nachdenk...was war das doch gleich, Jacky?


Dank Stilldeenz ist das Aktuell für mich ja wie Schall und Rauch....;-)
(Kennt noch einer Herrn Schall und Herrn Rauch aus RTL Samstag Nacht?lol)

Hilfst mir noch mal auf den Sprung?

Aber ich glaube, der Bringer war einfach ein Mittagsschläfchen unserer "Großen" über das Mittagessen hinaus... ;-))


lg und danke allen für die Glückwünsche!

(@schwoba
Das schwerste war übrigens, ein "leeres" T-Shirt in Babygröße zu finden *uff*)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

GLÜÜÜCKWUHUUUUUNSCH! :0))))))))))

Antwort von pittiplatsch80 am 03.07.2006, 16:34 Uhr

mensch emmal,super,freue mich für dich :0)))

glg pitti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt bin ich so ne eifrige Forumsleserin, .......

Antwort von JoVi66 am 03.07.2006, 16:56 Uhr

....aber kann es sein, dass mir da etwas ganz wesentliches entgangen ist?
Ha, Emma, zweites Baby im Anmarsch :-))?
Wenn dem so ist, dann die allerbesten Wünsche von mir, für euch "nochdrei, baldvier"
liebe grüße Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: P.S.:...

Antwort von JoVi66 am 03.07.2006, 16:59 Uhr

...laß uns nicht im trüben tümmpeln, wie weit bist denn?
nochmal liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Jovi

Antwort von emmal j. am 03.07.2006, 17:24 Uhr

Nene, Dir ist da nix entgangen, ist noch ganz frisch, bin gerade erst drüber und zweimal positiv, weil sischa is sischa, getestet.

Also was bin ich? 5. Woche laut Rechnung.
Wird wohl ein Fisch *ggg* ;-)

Der Schwoba hatte nur mal vor Woooochen die Idee mit dem Shirt fallen lassen *schnapp* :D
Nu kams zum tragen....


lg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @emmalj

Antwort von JoVi66 am 03.07.2006, 21:22 Uhr

Mensch wie süß, das finde ich supertoll, jetzt wird aus der kleinen bald die Große *grins*. Es ist immer toll zu beobachten, wie sich ältere Geschwister, die selber noch so klein sind, mit dem Geschwisterchen auseinandersetzen.
Und ein Fischilein, ohhhhhh....*schmelzdahin*, dann hast du wenn ich nicht irre, schon einen Zwilling und dann evtl noch einen Fisch, das ist ne tolle Superkombi: Mein Mann und ich sind Zwilling und Fisch *doppelgrins*
liebe Grüße ohanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.