Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JoVi66 am 30.09.2005, 14:29 Uhr

@monneypenny

Hallo, ich hab mal eine Frage an dich (du bist doch vom Bankenfach ?): So wie es in der Schweiz die Währung des WIR gibt, soll jetzt ein Sparkassen Pilotprojekt gestartet werden und eine Zweitwährung auf den Markt kommen, um so wie ich es verstanden habe Geld an die Region (eine best. Region)zu binden? Müßte man darüber was wissen? Habs nur nebenbei gehört.
Gruß Johanna

 
1 Antwort:

Re: @monneypenny

Antwort von Moneypenny77* am 30.09.2005, 17:49 Uhr

Bin zwar vom Fach, aber aus dem Wertpapiergeschäft mit Basis Kreditwissen. Devisen waren nie mein Ding ;-) Was die Spardosen äh Sparkassen sich da wieder ausgedacht habe: sorry, keine Ahnung!

Wüßte aber nicht, wozu das gut sein sollte???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.