Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jari am 17.01.2005, 12:50 Uhr

@jari

Hast ja irgendwo recht. Aber hier bei uns auf dem platten Land bekommt man ja davon viel weniger mit. Außerdem find ich den Gedanken trotzdem nicht so berauschend.
Mein Göga liest ja SF-Literatur, und einiges von den alten Sachen ist ja alles schon eingetreten, was irgendwann mal in der Phantasie entstanden ist und real völlig unvorstellbar war.
Gut gewöhnen wir uns daran, dass irgendwie alles kontroliert wird und wir selber auch ständig unter Kontrolle stehen, und eben doch nur eine Nummer sind und nicht mehr eigenständige Persönlichkeiten.
Bin zur Zeit etwas trübsinnig.

LG Janet

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.