Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von faya am 12.07.2005, 14:42 Uhr

@emma j. / Stimme dir zu /

Auch wenn dein Ton nicht unbedingt angemessen ist, gebe ich dir recht.

Habe "meinmäuschen" ihr DRINGEND Posting von heute morgen beantwortet und ihr Rat und Hilfe angeboten. Du kannst ja mein Posting unten nachlesen.

Natürlich kam KEINE Anfrage per Mail, obwohl die Sache ja so DRINGEND war und ist !? Stattdessen wird hier weiter diskutiert.

 
3 Antworten:

Re: @emma j. / Stimme dir zu /

Antwort von \\\\meinmäuschen// am 12.07.2005, 14:43 Uhr

kann von meinem arbeitsplatz aus auf dieser seite keine mails schreiben sorry sonst hätt ich mich schon gemeldet!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @emma j. / Stimme dir zu /

Antwort von leo13 am 12.07.2005, 15:03 Uhr

da kann ich mich faya und emmal j. nur anschließen. SOOO blauäugig kann man doch eigentlich nicht sein, oder?!


@emmal j. habe Dir im RUB gepostet :-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @emma j. / Stimme dir zu /

Antwort von knolle11 am 13.07.2005, 11:23 Uhr

Hallo!
Würde ja auch gerne meinen Senf dazugeben, aber wenn man sich für Tiere einsetzt wird man hier leider gleich als hirnlos beschimpft.
Gruss Anke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.