Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von RAlph am 05.09.2005, 14:42 Uhr

@elisabeth: Bin deshalb auch weg hier...

Hi Elisabeth,

kann Dein Posting nur unterstreichen, aus demselben Gruden habe ich mich hier jetzt auch vorerst verabschiedet... habe es letzte Woche mit Ironie versucht und selbst mal einen ganzen Tag hier komplett auf den Gong gehauen, aber auch das hat nichts genützt... manche sind halt auf allen Ebenen beratungsresistent... :o)

In diesem Sinne alles Gute, man liest sich, entweder hier oder anderswo...
Werde mich demnächst mal bei Dir melden. :-)

Liebe Grüße
Ralph/Snoopoy

 
12 Antworten:

Das ist ja wie im politischen Deutschland :-)

Antwort von Schwoba-Papa am 05.09.2005, 14:47 Uhr

anstatt zu jammern und zu schimpfen solltet ihr es ignorieren und euch beteiligen ! Nur davon lebt das Forum, nicht von stillem Protest ! Kann doch nicht angehen das die Schnatterinchen
hier das Forum zerkloppen oder ?

Schade wärs in jedem Fall !

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Neee Schwoba......

Antwort von tinai am 05.09.2005, 14:49 Uhr

...wenns mir in der Kneipe zu proletig, Gröhlig, peinlich wird, gehe ich auch, das ist nicht politisch, das ist reiner Selbstschutz.

Es gibt eine Grenze.

Ralphs Abwesenheit habe ich wohl auch registriert und bedauert, obwohl wir selten einer Meinung waren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neee Schwoba......

Antwort von Tina und Jordi am 05.09.2005, 14:54 Uhr

kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen, finde auch das wenn etwas anfängt zu Nerven das man lieber so schlau ist und geht.
Ist nur schade um das Forum hier aber das wird sich irgendwann wieder legen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meinungskonformidität wäre dem Forum auch nicht zuträglich :-)

Antwort von Schwoba-Papa am 05.09.2005, 14:57 Uhr

Sorry bin da halt nicht so empfindlich, aber jeder so wie er meint.

Irgendwie kommen hier z. Zt. auch keine wirklichen Diskussionen mit sachlichen Argumenten auf, außer beim Themen die entsprechend Provokativ formuliert oder gepostet werden.

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meinungskonformidität wäre dem Forum auch nicht zuträglich :-)

Antwort von Frank NRW am 05.09.2005, 15:01 Uhr

wie auch?

Gebe zu, auch mir fehlt langsam die Lust :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ ralph

Antwort von Elisabeth mit Fumi & Temi am 05.09.2005, 15:04 Uhr

Hättest Du Zeit am Sonntag?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Leider kann ich nicht...

Antwort von Ralph am 05.09.2005, 15:07 Uhr

Hi Elisabeth,

... Trier liegt auf dem Weg zu meinem Endziel in Nord-Baden-Württemberg, München werde ich diesmal nicht schaffen...

Aber es wird ja nicht das letzte Treffen sein, wenn wir dann eeeetwas längerfristig planen, bin ich mit von der Partie. :-)

Liebe Grüße
Ralph/Snoopy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ganz so einfach ist es ja nicht, Schwobi... :-)

Antwort von Ralph am 05.09.2005, 15:19 Uhr

Hallo Schwobi,

ignorieren reicht ja leider nicht. Die Damen führen ja so intensiv Selbstgespräche, daß das Forum von oben bis unten zugespamt ist. Meine Zeit, am Tage zu posten, ist in zunehmenden Maße sehr begrenzt und damit kostbar geworden. Da habe ich keine Lust, mich noch durch Seiten im aktuell durchzuscrollen.

Den Betreffenden ist hier von verschiedenen m.E. nach recht vernünftigen, gestandenen und langjährigen Postern dargelegt worden, wie ihr Auftreten hier ankommt. Ernste Worte, auch mal rustikale, haben nichts genützt, z.T. werden die Betreffenden niveaulos und ausfallend, sodaß sich eine sinnvolle Auseinandersetzung mit diesem Gesocks nicht mehr lohnt.
Ihnen wurde nahegelgt, sich Emails oder des Telefons zu bedienen, aber wer das @-zeichen auf der Tastatur nicht findet und weder Wählscheibe noch Nummernblock bedienen kann, sieht da natürlich alt aus... :-)

Die einzige Möglichkeit, diesen Sumpf auszutrocknen ist, hin und wieder hier still mitlesend zu erscheinen und dann zu gegebener Zeit wieder aktiv mitzuposten.

Nur bin ich nicht bereit, diesen Leuten weiterhin auch nur passiv eine Plattform anzubieten, die sie nicht verdient haben. :-)

Bis bald mal wieder auf schöne, kontroverse Diskussionen.
Ralph/Snoopy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ralph (huch habs ja doch gefunden das @zeichen :-)))

Antwort von jessi1974 am 05.09.2005, 15:48 Uhr

sorry aber ich muss über dich echt lachen,loool,grööööhl und hihihi..

mal ein paar beispiele:
von ralph: Nö, Titu, da hoffe mal nicht drauf, weil...an einer ganz bestimmten Stelle bei manchen halt das Gehirn ausgeschaltet ist ... ;-)

wir haben nie jemanden angegriffen...ihr alle macht wirklich aus einer mücke *g* nen elefanten..

es war 2 tage ruhe u da kam wieder ein meckerposting und alle natürlich mitgezogen...

ich habe mir dann gedacht..also wenn die sowieso meckern obwohl nix zu meckern gibt dann mach ich halt weiter aus spass an der freud :-)

und daraus zu schliessen das jemand dumm sei nur weil jemand einen anderen humor hat finde ich lachhaft

ich mache mir einen spass aus euch allen :-)) und ich werde jetzt erst recht weiter posten :-)))))...
schaltet doch die inet police ein *g*

ihr wisst doch alle garnicht was ihr wollt und wollt nur die moralapostel spielen..

ich dagegen sehe alles nicht so ernst und wenn ich was nicht lesen will,les ichs halt nicht..

schwoba-vadda hats schon erkannt denn wir machen nur weiter weil ihr euch alle so künstlich aufregt u ich finds lustig :-)

so nun hab ich genug gesenft denn ich muss meine kraft für heut nacht sparen :-)

ein lustiges grööööhl,loooooool und hihi von der dummen niveaulosen jessi :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meinte ein beispiel *sehr dumm bin* :-)))) ot

Antwort von jessi1974 am 05.09.2005, 15:50 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

a last one @jessie: Nimm mal das Grundgesetz zur Hand und lies

Antwort von Ralph am 05.09.2005, 16:14 Uhr

Artikel 2, Absatz 1, 2.Halbsatz... wenn Dir das etwas sagt! Erklären werde ich es Dir gewiß nicht, denn wenn Du das bißchen Hirn hast, von dem Du behauptest, daß Du es hast, wirst Du von allein drauf kommen, was ich Dir sagen will... :-)

Und das war'S jetzt auch.

Ciao

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: a last one @ralph :-))

Antwort von jessi1974 am 05.09.2005, 16:20 Uhr

wann hab ich behauptet das ich hirn hab??

schönen tag noch *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.