Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pamo am 30.09.2013, 11:09 Uhr

@benedikte als tatortfreak

Ja, zum Schluss rannte die Kleine vor den Augen der Polizei mit einem Messer auf die Säuferin zu und stammelte: "Du, du, DU hast meine Eltern getötet! Buhu!" Daraufhin hat die Säuferin der Kleinen das Messer auch nochmal schnell an die Kehle gehalten. Tante Postel hat das Schlimmste abgewendet.

Abgesehen davon hatten die Kollegen einschließlich dem Toten sich ein bisschen in einem Drogenring übernommen. Deswegen dachten die Kollegen auch, dass die beiden deswegen getötet wurden und hatten Angst, sie seien als Nächste dran.

Zum Schluss war das Kind im Kinderheim und spielte mit einem Rudel gepflegter, glücklicher Heimkinder. Die liebe Tante Postel kam sie auch besuchen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.