Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HanniK am 27.05.2006, 10:35 Uhr

@all aus Österreich oder die Pecunia kennen.

Hallo,


wie wird in Österreich ein Haus finanziert. Bei uns war gestern ein Finanzberater aus Österreich und hat uns erklärt wie hauptsächlich in Österreich Häuser finanziert werden. Er sagte das wird fast alles hauptsächlich über Fremdwährung finanziert. Stimmt das?
Stimmt es auch das diese Firma Pecunia ganz frei arbeitet und jede Bank in Österreich nehmen kann.

Mir ist bei dem Gedanken irgendwie ganz schlecht wenn ich alles über das Ausland abwickeln muß.
Der Vorteil läge nach seiner Auskunft nach bei mindestens 30%. Wir müssten 150000 finanzieren, das wären fast 50000 Euro die wir uns da sparen könnten.

Ist hier jemand aus Deutschland der über Österreich einen Kredit bekommen hat.

Über eure Erfahrungsberichte würde ich mich sehr freuen.

LG

Hanni

 
2 Antworten:

Re: @all aus Österreich oder die Pecunia kennen.

Antwort von lenchen2002 am 28.05.2006, 16:25 Uhr

hallo,

komme aus österreich und haben gerade ein haus gekauft. wir haben nur in fremdwährung finanziert (schweizer franken). viele finanzieren aber auch teilweise in euro und teilweise in schweizer franken (yen würde ich nicht nehmen).

freunde von uns haben auch 100%ig in schweizer franken finanziert.

diese firma (pecunia) kenne ich leider nicht.

lg
alice

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke!! wer kennt die Fa. Pecunia

Antwort von HanniK am 28.05.2006, 17:46 Uhr

f

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.