Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Asia. am 12.09.2018, 8:54 Uhr

Zusatzversicherung für stationäre Behandlung

Vergleiche dann mal die aktuellen Preise und schau was es alles so gibt. Denn die zimmer/die Pflege ist nicht gerade billig und man ist schon versichert. Das kleine + bringt es nur dass dein jahrelang eingezahltes Geld komplett eingezogen wird und die Versicherung Geld sparen kann, da sie weniger zahlen muss, da du ja mehr Kapital für hast.

Also informier dich lieber in z.b. Altenheime oder Caritas über die ganzen Kosten und was von was alles gezahlt wird und schau dann erst hinterher ob sich sowas überhaupt lohnt. Zudem können sich die Nachfahren wegen den Kosten auch schützen. Die wenigstens müssen da irgendwas zahlen. Einfach Erbe abschlagen fertig. Und Erbe zuvor schon übertragen, falls man was vererben möchte. Aber da hilft ein Anwalt auch gerne dabei euch zu beraten.

Wir haben für uns beschlossen dass sich das für uns nicht lohnen wird und diese Versicherung eine neue Möglichkeit ist, wie sich der Staat und die gesetzlichen Versicherungen an uns das Geld spart

Also net nur einen versicherungsmakler Vertrauen sondern von überall die Infos beziehen und dann selber entscheiden.

Also Caritas oder in Pflegeheimen und Anwalt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.