Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von SchwesterRabiata  am 19.09.2013, 11:41 Uhr

zum Glück leben wir in einem Rechtsstaat

zum Glück dürfen wir in diesem Rechtsstaat dennoch freie Meinung äußern und sogar kritik an Gesetzen anbringen....
Ich kann mit gutem Gewissen sagen, daß ich die Entscheidung des europäischen Gerichtshof nicht gut finde... auf deren Entscheidung, die erst im nachhinein entstand kam das Dilemma ja jetzt erst zustande.
Erst die Gestze verschärfen und dann wieder lockern (zu müssen) war eine dämliche Idee!!!
Ich sehe keine Rechtsverletzung darin Sicherheitsverwahrungen unbegrenzt zu verlängern wenn für nötig befunden....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.