Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Frosch am 19.07.2004, 13:47 Uhr

Zukunftsangst - wer leidet auch darunter?

Hallo,

diese Gedanken kenne ich (wir) auch. Obwohl mein Mann einen ziemlich sicheren Job hat. Wir machen uns oft Gedanken, in welche "Ellenbogen"-Welt der Kleine hineinwächst. Und wie er mal sein Leben leben/finanzieren muß, wenn er keinen Arbeitsplatz findet und selber noch mehr fürs "soziale" (?) zahlen muß als wir. Eigentlich dämlich diese Gedanken, da er noch so klein ist, aber trotzdem...
Leider ist jeder sich selbst der nächste, Rücksicht und Respekt ist für viele Leute leider ein Fremdwort. Und dieses Denkschema geben sie an ihre Kinder weiter... Wir können ihm bloß vorleben, wie wir mit anderen und uns selber umgehen. Und mit etwas Glück fruchtet es bei ihm ;-)

LG Antje

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.