Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ralph am 10.10.2005, 16:04 Uhr

Zickenalarm live erleben mit/über/bei/durch Maleja und einer Tasse Kaffee? Wann?? Wo???... :-)

Hihi, bin ja in letzter Zeit öfter in BW, zwar im hohen Norden vfon BW, aber immerhin...

Stelle meine moderierende männliche Energie gerne zur Verfügung... vielleicht sollte man mal eine Aktuell-Forum-Familienaufstellung machen... *schelmischgrins*

Liebe Grüße aus Hamburg vor einem, der längst nicht alles gelesen hat, sich aber eigentlich nur wundert... ;-)

 
8 Antworten:

Zur Abwechselung Deiner Meinung...

Antwort von tinai am 10.10.2005, 16:07 Uhr

..nur kann ich nicht mehr darüber lachen, es nervt einfach nur.

Wer hat wem was wann und wo gesagt, vieleicht gestern oder gehts doch um das Posting vom April? Und X hat Dumme Kuh zu mir gesagt und Rainer hat mich auch beschimpft.

Oh nein!!!!!

Grüße nach Hamburg.

Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zickenalarm live erleben mit/über/bei/durch Maleja und einer Tasse Kaffee? Wann?? Wo???... :-)

Antwort von Fuzzi85 am 10.10.2005, 16:14 Uhr

Die Idee hat was!!!

1. wird dann nicht mehr alles im Forum ausgetragen

und 2. können wir die "disskussionen" durch Schlammschlachten oder so erweitern.
Wie wäre es mit Eintrittsgeld??


LG Maya

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Huch... :-)

Antwort von Ralph am 10.10.2005, 16:15 Uhr

Tina,

meinst Du wirklich mich?? Ööhhhhmmm..., das Posting, auf das ich mkich beziehe ist sehr jung... keine 3/4 Std. alt... :-)

Ist auch egal... Grüße zurück. :o)

Ralph/Snoopy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ehrlich!

Antwort von tinai am 10.10.2005, 16:21 Uhr

Habe doch schon öfter geschrieben, dass ich Deine Postings gerne lese und manches Mal schon zugestimmt oder Denkansätze entnommen - auch wenn Du nciht immer freundlich bist, macht nix! Ich bin es ja auch nicht (Gruß an den Schwaben).

Und jetzt Schluss mit Sinnlosforumspostereien.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zickenalarm live erleben mit/über/bei/durch Maleja und einer Tasse Kaffee? Wann?? Wo???... :-)

Antwort von emmal j. am 10.10.2005, 17:07 Uhr

...und illegalen Wetten bitte *fg*

Wer an Ende als schwul oder Tussig oder humorlos dasteht

;-)

lg!

PS:
Kein Schimmer, was hier innerhalb einer Stunde mit dieser Seit passiert ist (?)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zickenalarm live erleben mit/über/bei/durch Maleja und einer Tasse Kaffee? Wann?? Wo???... :-)

Antwort von flo03 am 10.10.2005, 17:58 Uhr

lol das wäre was.....

Mädels wie Jungs keep cool. Gibt schlimmeres als sich im Forum aufzuregen. Wenn man zicken möchte dann sollte man sowas in einem Chat ausführen da kann man sich dann wenigstens aussprechen ohne das hier im forum sich andere gestört fühlen.

LG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Ralph: Zickenalarm live erleben mit/über/bei/durch Maleja und einer Tasse Kaffee? Wann?? Wo???... :-)

Antwort von salsa am 10.10.2005, 19:06 Uhr

du bist hier in baden-w. immer willkommen.... nur deine zahnbürste musst du diesmal selber mitbringen ;-)
salsa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Salsa

Antwort von Port am 10.10.2005, 20:01 Uhr

Weißt Du, eigentlich bringt er seine Zahnbürste immer mit ;-)

Salsa, wir sollten uns mal treffen hier in BaWü!!! Du wohnst fast um die Ecke!

LG
Port

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.