Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Susanne.75 am 29.09.2018, 21:41 Uhr

würdest Du das auch so locker sehen wenn sie anfeuerten auf Polizei zu schiessen ?

Das ist der Auszug, der aus der Urteilsbegründung in der Presse steht. So eine Begründung ist aber seitenlang.
Bei jemandem, der noch keinerlei Vorverurteilungen hat, dürfte kein Richter mit so einem Urteil in der nächsten Instanz durchkommen.

Ich vermute auch mal, dass kein "unbeschriebenes Blatt" locker weitertrommelt, wenn eine Situation so eskaliert. Jeder normale Mensch Wäre geschockt von der Gewalt.

Wäre schön, wenn sich solche Urteile durchsetzen würden. Dann nutzen "diese" Leute ihr Demonstrationsrecht vielleicht wirklich mal wieder zur Meinungsäußerung und nicht aus Spaß an Krawall.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.