Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silence am 13.07.2004, 13:35 Uhr

Wo sind eigentlich unsere fwackeren US-Girls geblieben?? ;-)

Hm, ich denke, den patriotischen Weibsen sind einfach die Argumente ausgegangen ;-p
Obwohl, Linda ist in ihrem Stammforum ab und an aktiv, mit den üblichen Sprüchen *gääähn* und macht sich lustig über uns bekloppte Deutsche. In ihren Augen ist der Film "Bowling for Columbine" eine Satire und überhaupt, Michael Moore ist eh doof, weil er den Amis Dinge sagt, die sie net hören wollen.

Ich vermisse die ehrlich gesagt so überhaupt nicht...

LG
Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.