Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ralph am 30.09.2004, 13:10 Uhr

Wo ist derzeit das wirkliche Thema?

Hallo Andrea,

zum Eingangsposting weiter unten (vermuteter sexueller Mißbrauch) hat Schwoba-Papa dort mit einem einzigen Posting alles Notwendige gesagt. Dem schließe ich mich an.

Daß Threads dann vertrocknen oder durch ein einziges Posting auf einmal in eine ganz andere Richtung eine heftige Dynamik entwickeln - hier war es ein Hinweis auf den Tatort "Reifezeugnis" mit Nastassja Kinski -, ist völlig normal.

Was hast Du in einer solchen Situation gegen Spaß? :-)

Viele Grüße
Ralph/Snoopy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.