Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kerstin Nie. am 17.06.2003, 20:00 Uhr

Wir sollen in UNSEREM Land bleiben?...m.T.

Hallo Linda!

Das ist ja krass! WIR sollen also bei uns bleiben, ja? Na, dann sag das mal eurer Regierung, daß die auch bei euch bleiben sollen! das kann es doch echt nicht sein!
Wo leben wir denn?
Die Soldaten eures Landes haben einen Freischein und dürfen überall einmarschieren, ohne Rücksicht auf Verluste und wir sollen nun "Zuhause" bleiben, weil dir unsere Einstellung (die übrigens rein gar nichts mit unserer Nationalität zu tun hat: es gibt hier leider genauso Kriegsbefürworter, wie es bei euch zum Glück auch Kriegsgegner gibt, aber ist ja auch egal...) nicht in den Kram paßt?
Gehts dir noch gut?
Da sind mit dir wohl die Pferde durchgegangen, was?

Kopfschüttelnde Grüße, Kerstin!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.