Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 03.08.2004, 12:31 Uhr

wir haben ueber 3 Monate Sommerferien...

Hallo Stephie,

ich sehe das nicht als Angriff, ich finde es aber auch interessant, wie es in Spanien läuft.
Ich schätze, es ist noch einmal eine andere, sehr kontroverse Diskursion, welche Aufgaben bei der Kinderbetreuung der Staat zu übernehmen hat und welche nicht.

Spanien hat, so viel ich weiß, aber auch die schlechtesten europäischen Geburtenzahlen, weil eben auch vielen im Argen liegt.
Ich schätze, bei Euch wäre schon so ein Ferien(s)pass eine echte Hilfe für die arbeitenen Muttis.

Die Frage ist nur, ist das gewollt und ist das Geld da.

Achtung, gleich gleite ich doch in die andere Dirskursion ab.

Viele Grüße

Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.