kathilein75
Es ist wieder soweit, die Zeit bis Weihnachten rückt immer näher, würde mich freuen wenn der ein oder andere vom letzten Jahr auch wieder dabei ist, meldet euch doch einfach im Treffpunkt kinderwichteln 2013 und habt Spaß
Kann man da die eigenen Kinder verwichteln? Bekommt man dann Andere? Kann man sich das Geschlecht aussuchen?
Ich möchte auch keinen Wichtel, lieber einen Kobold mit einem Topf Gold....
neeee, einen dschini mit wunderlampe, der mir jeden wunsch erfüllt
für Dschini-Spielchen gibts das Sparforum ....
Nein du bekommst ein anderes Kind das du dann bewichteln würdest. Die Kinder werden dann ausgelost und einer wichtelmama zugeteilt, macht viel Spass und alle hatten Freude letztes Jahr.
So nämlich!
arbeit hätte ich allerding für 8, also möchte ich bitte ein fleissiges wichtelkind dazu. geht das????????????? hat aus dem aktuell wirklich jemand gewichtelt????????? glaubsch net............
zu meinen dreien noch drei Heinzelmännchen nehmen, die dann aufräumend und putzend hinter den Kindern herarbeiten. Geht das denn?
Ich habe hier nur Wichteln für die Mamas mitgemacht, aber das ist schon ein Jahrzehnt her *seufz*
Männerwichteln wäre doch mal lustig, Ostern könnten wir dann wieder zurücktauschen.
Gibt es einen ausgemachten Betrag? Wird für ALLE Kinder einer Familie gewichtelt? Ein Betrag für alle Kinder der Familie, egal ob 1 oder 5 Kinder? Ein Betrag für JEDES Kind der Familie? Ich persönlich empfinde beide Vorgangsweisen als unfair. Also wie wird Kinderwichteln fair gelöst?
Na für einen pubertierendes Mädchen bekommt man zwei pubertierende Jungs, wäre sonst echt unfair!
Für 2 Jungs im Trotzalter ein pubertierendes Mädchen.
muß man die Ostern unbedingt wieder zurück tauschen? Kann ich auch einen Mann gegen ein Kind tauschen? Vielleicht gibts ja irgendwo eine Tauschpartnerin, die einen Mann braucht oder einen Ersatzmann oder Zweitmann....
Wenn er in der Gartenhptte schläft und hat arbeiten kann, dann her damit! Welches Kind willste?
Ich kann nicht fehlerfrei schreiben mit dem Scheißding :(
doof ist das ich mich erst der gruppe anschliessen muss um dann die bedingungen zu lesen,. gut wärs entweder die gruppe offen zu machen oder sämtliche bedingungen schon vorne reinzuschreiben.