Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Carmar am 09.10.2018, 6:38 Uhr

Wie teilt man anderen am Besten mit, ....

Ich habe schon mal auf die Bemerkung, dass ich wegen der zur Zeit grassierenden Erkältungswelle und dass ich gerade erst krank war und deshalb keine Hände schütteln möchte, von der Person, die mir die Hand entgegenstreckte, zu hören bekommen: "Ach egal, ich bin auch schon erkältet!" und die Hand schwebte weiter im Raum.

Sowas ist zur Zeit bei vielen angesagt:
https://www.meindm.at/pflege/shop/Hygiene/Sonstiges/Balea/Balea-Hygiene-Handgel/122242/2_10001815.action

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.