Elternforum Aktuell

Wie setzt man Hussein friedlich ab?

Wie setzt man Hussein friedlich ab?

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Faellt Euch dazu was ein? Gruss Claudia

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Auf die Vorschlaege bin auch mal gespannt. In einer fantasievollen Wunschwelt ginge das vielleicht, aber in der richtigen Welt leider nicht.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo! Anna und Paul hatte hier schon einige wichtige Möglichkeiten genannt, dem ich uneingeschränkt zustimmen kann. Leider hatten die Foren hier wohl gestern Abend einige Probleme, weswegen komischerweise gerade diese Beiträge fehlen (wunder...). Ich versuchs mal kurz wiederzugeben: -Das Land von innen stärken, indem Milliarden Dollar für Hilfsgüter, Krankenhäuser, etc. ausgegeben werden, statt für einen Krieg zu rüsten, der noch viel mehr kosten wird. -Dem Volk helfen eine Infrastruktur aufzubauen und dadurch Vertrauen zu gewinnen, anstatt eine demokratische Wüste zu hinterlassen, wie in Afghanistan. Mehr fällt mir im Moment nicht ein, vielleicht habt ihr ja noch Ideen...? Ciao, Kerstin!

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Tja, wenn HIER schon die völlig friedfertigen Antworten von Anna (mit Paul) und mir auf diese Frage gelöscht werden, dann hab ich für die Welt im Grossen ehrlich gesagt wenig Hoffnung. Ich glaube, RUB dreht jetzt durch. Christiane

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

nnn

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

yyy

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

,,