Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von CIaudiaUSA am 08.03.2003, 5:04 Uhr

Wie setzt man Hussein friedlich ab?

Faellt Euch dazu was ein?

Gruss
Claudia

 
6 Antworten:

Re: Wie setzt man Hussein friedlich ab?

Antwort von Linda in USA am 09.03.2003, 6:25 Uhr

Auf die Vorschlaege bin auch mal gespannt. In einer fantasievollen Wunschwelt ginge das vielleicht, aber in der richtigen Welt leider nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie setzt man Hussein friedlich ab?

Antwort von Kerstin Nie. am 09.03.2003, 11:18 Uhr

Hallo!

Anna und Paul hatte hier schon einige wichtige Möglichkeiten genannt, dem ich uneingeschränkt zustimmen kann.
Leider hatten die Foren hier wohl gestern Abend einige Probleme, weswegen komischerweise gerade diese Beiträge fehlen (wunder...).
Ich versuchs mal kurz wiederzugeben:
-Das Land von innen stärken, indem Milliarden Dollar für Hilfsgüter, Krankenhäuser, etc. ausgegeben werden, statt für einen Krieg zu rüsten, der noch viel mehr kosten wird.
-Dem Volk helfen eine Infrastruktur aufzubauen und dadurch Vertrauen zu gewinnen, anstatt eine demokratische Wüste zu hinterlassen, wie in Afghanistan.
Mehr fällt mir im Moment nicht ein, vielleicht habt ihr ja noch Ideen...?

Ciao, Kerstin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Zensur

Antwort von Christi@ne am 09.03.2003, 12:37 Uhr

Tja, wenn HIER schon die völlig friedfertigen Antworten von Anna (mit Paul) und mir auf diese Frage gelöscht werden, dann hab ich für die Welt im Grossen ehrlich gesagt wenig Hoffnung.

Ich glaube, RUB dreht jetzt durch.

Christiane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tja, Christiane, dem Stärkeren gehört die Welt, es lebe das Faustrecht. War aber wohl doch (leider;-)) "nur" ein technischer Fehler. LG

Antwort von Anna und Paul am 09.03.2003, 13:17 Uhr

nnn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Server Probleme in allen Foren sind einige Sachen ausversehen gelöscht worden von dem Tag. o.t.

Antwort von Michi03 am 09.03.2003, 13:51 Uhr

yyy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Na, da bin ich aber froh ! ;-) oT

Antwort von Christi@ne am 09.03.2003, 18:09 Uhr

,,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.