Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DecafLofat am 25.09.2013, 14:16 Uhr

wie sagte die klöckner so schön gestern: ihr bauch sagt schwarz-grün, ihr kopf sagt

große koalition. mit der aussage fand ich den etwas zu drall geratenen frisurenhelm fast sympathisch. immerhin, der trittin ist weg. und die merkel lullt den horschti jetzt noch ein paar tage ein, und dann zieht auch der den schwanz ein, seine absolute mehrheit im rücken in BY hilft ihm in berlin nüschte, nada. merkel hat schon so manchen vermintlich im volk beliebten politiker umgemäht.
schwarz/grün, denkt an meine worte.
große koalition heißt, weitere vier jahre komatoöses (is that how it's spelled?) stillstehen und die schuld fürs nicht vorangehen immer dem anderen koalitionspartner in die schuhe schieben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.