Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwurzenmama am 05.09.2004, 8:57 Uhr

Wie oft Besuch bei Schwiegereltern ?

Da haben wir es doch richtig gut. Meine Schwiegereltern und meine Mutter wohnen in der Nähe von Berlin und wir in Hannover, also sehen wir uns recht selten, da wir keine Lust haben ständig irgendwohin zu fahren.

Meine Freundin muss z.B. jeden Sonntag zu seiner Mutter mit um dort Mittag zu essen und dann den ganzen Nachmittag Mensch-ärger-Dich-nicht zu spielen.
Das würd mich ja total anko...... Das würde ich überhaupt nicht mitmachen, Karsten aber auch nicht.

LG Zwurzenmama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.