Elternforum Aktuell

Wer zuviel trinkt hat einen .....?? sorry konnt es mir nicht verkneifen o.T

Wer zuviel trinkt hat einen .....?? sorry konnt es mir nicht verkneifen o.T

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

s

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

In meiner Eigenschaft als Hexe :-) verwünsche ich jeden, der im vollem Besitz seiner geistigen (?) Räfte den 11. Buchstaben unseres Alphabetes noch einmal zur Beschreibung eines Tieres benützt, das uns allen lieb und teuer ist, besonders als Fell ragen! Ich habe in Wi ipedia gerade gelesen,das nördlich bzw südlich des Nördlichen bzw.Südlichen Polarreises die atze nicht mehr vorommt. Dorthin sollte man ziehen. Jedem, der dieses Wort (zumindest heute noch) schreibt mögen die Finger bei lebendigem Leibe abfaulen!!!!!!!! Und geschrieen wird heute schon gar nicht mehr, oder wollt ihr mich in den Wahnsinn treiben? Gruß Johanna

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

unterschreib ich glatt... LG Birgit

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

hab nichts getan, duck und wegrenn

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

...aber diese Es alation hier im A tuell"ist schon bemer enswert. Gruß Johanna

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Keine .... Kahlhecht Kahlkopf-Uakari Kaimanfische Kaiserschnurrbarttamarin Kalan Kalifornische Reisratte Kalifornische Taschenmaus Kalifornischer Eselhase Kalifornischer Maulwurf Kalifornischer Molch Kalong Kamel, Einhöckeriges Kamel, Zweihöckeriges Kammfinger Kammmolch Kammratten Kammstachelratten Kanadaskunke Kanadischer Biber Kanadischer Fischotter Kängurumaus, Blasse Kängurumäuse Kängururatte Kängurus Kaninchen Kaninchennasenbeutler Kansu-Maulwurf Kap-Blessmull Kapgoldmull Kapgoldmulle Kaphase Kapigel Kap-Mullratte Kapotter Kappengibbon Kap-Rüsselspringer Kap-Strandgräber Kapuziner Kapuzineraffen Kapuzinerartige Karibik-Manati Karru-Ratte Kelaart-Langkrallenspitzmaus Kerbtierfresser Kettenmuräne Kieferlose Kiefernwühlmaus Kiefertiere Klammeraffen Klammerschwanzaffen Klauentiere Kleideraffe Kleinäugige Wühlmaus Kleingrison Kleinkrallenotter Kleinohrigel Kleinohrspitzmaus Kleinwühlmaus Kletterbeutler Klettermäuse Kletterschliefer Klippen-Elefantenspitzmaus Kloakentiere Kloss-Stachelschwein Knight-Tukotuko Knochenfische Knochenganoiden Knochenhechte Knorpelganoiden Kolinsky Komoren-Quastenflosser Kongo-Kleinkrallenotter Kongoweißnase Kongowimperspitzmaus Königsriesenhörnchen Königswüstenmaus Körnchenmolch Korsischer Gebirgsmolch Krabbenfresser Krallenäffchen Krokodil Kronenmeerkatze Kuba-Baumratten Kubanischer Alligatorhecht Kuba-Schlitzrüßler Kuns-Spitzmausbeutelratte Kupfergoldmulle Kurzkopffrösche Kurzkrallenotter Kurznagelkänguru Kurznasenbeutler Kurznasen-Knochenhecht Kurznasenrüsselspringer Kurzohrige Nacktsohlen-Rennmaus Kurzohrrüsselspringer Kurzschnabeligel Kurzschnabeligel, Australien- Kurzschnabeligel, Tasmanien- Kurzschwanzaffen Kurzschwanzbeutelratten Kurzschwanz-Chinchilla Kurzschwanzkänguru Kurzschwanz-Rennmaus Kurzschwanzspitzmaus Kurzschwanz-Spitzmausbeutelratte Kurzschwanzstachelschwein Kurzschwanz-Stumpfnase Kurzschwanzwiesel Küstenotter Kusu-Grasratte, Äthiopische

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

lach mich weg, werde nun schlafen gehe und nichts mehr von Tieren berichten die iau machen ;-)

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Boah. Wie manche Leute es toll finden sich in Heerscharen über einzelne zu werfen und sich dran hochzuziehen ist echt abstoßend. Na, ich sehe ihr habt euch wenigstens so RICHTIG gern. Habt ihr keine Freunde bei denen ihr euch Bestätigung im RL holen könnt? Gleich und Gleich... (o: Dumm-Kommentare über mich könnt ihr schreiben um euch gegenseitig noch ein wenig anzuschmusen - aber ich bin raus. Noch dümmer gehts nicht. Kann man ja niemanden erzählen das man hier postet, Horten von Duaerwellenmamis in Teeniehetze à la Schulhofmanier... Adieu, fusel @Jovi: Von dir hätte ich wasd Anderes erwartet, wenigestens ein bißchen mehr sachlichen Abstand. Bis denne.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

wir müssen uns noch mehr Strategien überlegen...

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

ERST waren die Läuse dran, und DA laborieren wir schon seit Mittwoch dran.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Sag das denen da oben. Die sollen die reihenfolge befolgen. Die `atzen haben sich ja eh schon vorgemogelt.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

;o)

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

*rofl*

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Ninas DU BÖSE!!! DU GEMEINE!!! DU VERNICHTEST 10000DE UNSCHULDIGE LÄUSE. WIE KANNST DU NUR??????

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Was meinst du wieviele auf meinem Kopf platz haben?? Hätte ich etwas das Kind abgeben sollen *kopfkratz*

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

auch mal Läuse! Und meine Mutter hat sie auch getötet! Eiskalt! Ohne mit der Wimper zu zucken! Ich hab heut noch n Trauma! ;o)

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Verjährt Läusemord eigentlich? *lol*

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Keine Ahnung! Aber es ist ca. 25 Jahre her und meine Mutter hat keine Schwierigkeiten bekommen. Bis heute nicht! *g*

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

aber auch nur, weil es damals das "Aktuelle" noch nicht gab ;-)

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Da gibts doch den ganz netten Witz mit dereinen Laus auf dem Kopf. Willst hören? Versuche ihn mal zusammenzukriegen... Mann schaut morgens in den Spiegel. Entdeckt auf einmal eine Laus, die fröhlich zu ihm spricht: Hallo, ich bin Egon und ich bin Deine Laus... Entsetzt fährt er zur Apotheke um ein Läuseshampoo zu kaufen. Nimmt es, es wirkt nichts. Jeden Morgen begegnet ihm Egon vor dem Spiegel. Völlig verzweifelt frag er den Apotheker, was denn nochhelfen könnte. Der versuchts mit dem Ratschlag: "Gehen sie in eine Rockerdisco, suchen sie sich einen langhaarigen Typen aus, stellen sie sich neben ihn und ihre Laus wird zu ihm rüberwandern" GEsagt, getan. Abends in der Disco, Mann sucht sich den langhaarigsten Mann aus, wird von dem natürlich auch noch blöd angemacht, kriegt zu guter Letzt noch eine drauf. Ohm egal, denn endlichist er seine Laus los. Nächster Moregn vor dem Spiegel: Blaues Auge, geschwollene Nase, aufgeplatzte Lippen und.....Egon: "Danke Mensch, das war ja gestern ne tolle Party. Hab ganz viele super Kerle kennengelernt und hab sie alle zu mir eingeladen....." Naja, so ungefähr. Mit der entsprechenden GEstik (wie er sich an den Typen ranmacht um die Laus loszuwerden) kommt er besser.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

... dass wir die Kellyfamily sind? LOOOL

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

GRRRRRRRRÖÖÖÖÖÖHHHHHHLLLLLLLLLL!!!! dachte mir schon so was.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Gegen Beulen hilft Katzenfell auflegen.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Auja, ich geh gleich los und such mir in der Stadt eine dafür....irgendeine wird ja noch unterwegs sein.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

mach vorher die Läuse raus.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Man Mann hatte wirklich noch nie kurze Haare :-)

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Die langen Haare? *g* Ne.. hab ich nicht auf mich bezogen! ;o)

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

gut, dachte nur, weil du plötzlich so still warst *g*

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

weil das ja jetzt quasi "müllen" ist... und ich trau mich nimmer! *lol*

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

ich glaube auch, dass ich mich jetzt in die Heia begeben sollte. N8

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Lass das

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

wollt dich jetzt nicht vertreiben! Hab doch nur Spaß gemacht! *g*

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

ich habe morgen einen anstrengenden Tag.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

wie Doof muss man nur sein...(könnt ihr mir ja mal sagen) um so einen Schwachsinn zu schreiben. schlimmer wie Kinder...nein viel viel schlimmer....

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hab schon gesehen, hier muss ich öfters lesen. Wieso hat mir das meine Frau nicht früher gezeigt? *ggggg*