*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 27.05.2014, 12:04 Uhr

Wer will nochmal, wer hat noch nicht, an diejenigen mit doppelter Staatsbür-

Sei mir nicht böse, Pamo, aber ich finde Dein Vetrauen in die für einen sinnvollen Abgleich nötige Datenqualität und personelle Ausstattung irgendwie herzerwärmend.

Doppelwahlen lassen sich (derzeit) nicht verhindern. Man muß vertrauen, daß die Wähler erstens wissend und zweitens ehrlich sind.

Egal, welche der beiden Eigenschaften Herr Di Lorenzo abging - beides ist für ihn EXTREM peinlich. Allerdings mochte ich ihn noch nie und kann mir daher eine gewisse Häme nicht verkneifen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.