Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von rednoise02 am 22.03.2004, 14:45 Uhr

Wer schaut Big Brother und was haltet ihr davon? kleine Umfrage. LG Karin

Danke schön, aber ich verdiene schon Genug Geld, als daß ich mich vor solchen Personen wie dir lächerlich mache und außerdem bin ich keine 20 mehr!!!
Das ist mir ehrlich gesagt zu arm.
Sorry!!!

Also guckst du das nur um mitreden zu können? Oh, Gott!!!! Tja, Deutschland ist tief gesunken. Ich bedauere das sehr.
Ach so, alle vier auf einmal bekommen????

Ist das nicht scheiße in Deutschland als assoziale Mutter betituliert zu werden, wenn man vier Kinder auf die Welt gebracht hat? Kommst du gebürtig aus Deutschland???
Flutscht das letzte Kind wirklich schon schnell raus???

Deine Kinder tun mir leid.

Da bin ich wirklich froh, daß ich meinem Kinde so viel bieten kann.

MfG
Verena

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.