Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kerstin Nie. am 20.02.2003, 16:06 Uhr

Wenn alle so mächtig sind, dann sollen sie...

...auch nur den EINEN erledigen, der an dem Schlamassel schuld ist!
Ich habe nichts gegen die Todesstrafe, wenn derjenige ein erwiesener Mörder ist (lieber einer, als viele andere).
Krieg trifft aber vor allem die anderen und nicht denjenigen, dem es eigentlich gilt. Das sehen wir auch an Osama Bin Laden. Es sind so viele in Afghanistan dabei umgekommen (wie bei jedem Krieg), aber der Kerl lebt noch!
Während des letzten Irak-Krieges sind auch sehr viele Menschen umgekommen, aber Saddam Hussein lebt noch und er durfte sogar weiterregieren!
Und jetzt schreit alles nach einem erneuten Krieg? Wo soll das eigentlich noch hinführen? Ich bin es einfach leid, ständig von neuen Kriegen zu hören! In neuer Angst vor einem dritten Weltkrieg zu leben!
Wegen meiner geht da hin und holt euch das Aas, aber ballert nicht wieder blind drauf los!

Ciao, Kerstin (die langsam sauer wird, weil man nicht mal in Ruhe den Frieden genießen kann)!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.