Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von faya am 27.04.2006, 23:50 Uhr

Welches Auto ist am sparsamsten im Verbrauch ?

Möchte lieber wieder Diesel fahren weil es einfach ein schöneres Fahren ist und weil die Autos weniger verbrauchen.

Wer kann mir denn so ein richtiges kleines Sparmobil für einen Vielfahrer empfehlen ?

Allerdings bin ich ein bischen platzverwöhnt weil ich jetzt einen Kangoo fahren.

Am liebsten würde ich mir den (wieder) als Diesel holen - hat jemand noch eine andere Alternative für mich , ungefähr in der gleichen Preis-und Platz-Klasse ?

Möchte auch ungern mit zwei Kleinkindern auf der Autobahn in so einer kleinen sardinenbüchse sitzen.

Freu mich über Tipps und Anregungen.

 
2 Antworten:

den gibts doch auch

Antwort von brockdorf am 28.04.2006, 0:01 Uhr

mit diesel, den berlingo und den caddy genauso...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Auto ist am sparsamsten im Verbrauch ?

Antwort von vogel am 28.04.2006, 14:35 Uhr

Als Diesel kann ich Peugeot empfeheln, sind sehr sparsam und nicht so teure. Gibts verschiedene Modelle in Unterschiedlichen Größen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.