Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 10.09.2013, 12:42 Uhr

Weil wir es gerade mit nachbarschaftsstreit haben !!

zerbrechen stell ich mir grad bildlich vor ^^

ja, sie hatte schon mit gott und der welt krach, aber meistens verlief das alles im sande, weil die leute sie schon als schreckschraube kennen und so behandelt. keiner geht groß drauf ein. und das ist es wohl was sie so stört, sie ist auf streit aus. aber da sich niemand drauf einläßt, ich ja auch nicht, treibt sie es dann irgendwann auf die spitze. in ihrem haus hat sie es auch schon geschafft, daß parteien ausgezogen sind. sie hat auch schon mehrere abmahnungen von ihrem vermieter. wenn sie nicht aufhört ihre nachbarn zu beschimpfen, fliegt sie aus der wohnung.

nun bin ich dran, wahrscheinlich bin ich eher ein zufalls-opfer. zur falschen zeit am falschen ort. nun versucht sie mich madig zu machen, aber da ich jetzt lange zeit gar nicht reagiert hab, wird sie halt immer stinkiger.

ich hab ne rechtschutzversicherung, ich werd mir mal einen termin holen. schaden kann es auf jeden fall nicht. und zeugen hab ich genug gegen sie.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.