Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilke am 17.11.2018, 13:35 Uhr

Weihnachten im Schuhkarton

Bei uns macht das humedica (Geschenk mit Herz) mit den Sternstunden zusammen und mir wäre neu, dass die dabei "missionieren", hab ich zumindest in den letzten Jahren nie irgendwo auf ihrer Seite gesehen gehabt.

Die Päckchen aus Bayern gehen großteils nach Osteuropa oder an bedürftige Kinder in Bayern (über die Tafel verteilt). Meine Kinder packen seit sie ein Jahr sind jeder jeweils ein Päckchen, obwohl es ihnen jedes Mal schwer fällt ein Kuscheltier "abzugeben" ;) Es ist natürlich nie eins IHRER Kuscheltiere, aber das ist ja dann so toll, dass man es doch am liebsten selbst behalten müsste. Aber sie haben sich bisher immer beide überzeugen lassen, dass die "armen Kinder, die keine Kuscheltiere haben", sich darüber viel mehr freuen.

Mein Großer (4) fragte aber letztens, ob denen denn keiner brav gewesen wäre, denn sonst müsste ihnen doch der Weihnachtsmann eh schon was bringen... Naja, er hat sich dennoch überzeugen lassen.

LG
Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.