Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maleja am 09.07.2006, 22:26 Uhr

Was sagt ein Italiener zu Zidane

um ihn zu solch einer Reaktion zu verleiten? Mir tut Zizou so unendlihc leid. Klar, war saudumm, was er gemacht hat. Für die Mannschaft und zuallerst für ihn. Ach Mensch, warum hat er das nur gemacht???

Ich denke, die Beleidigung, die er zu hören bekam hat bei ihm einen Kurzschluss verursacht.

Die Italiener (sorry, alle Italiener hier) haben sich definitiv NICHT in die Herzen der Zuschauer gespielt.

GRüßle Silvia

 
4 Antworten:

Was macht dein Friseur eigentlich hauptberuflich, Zinedine?!?

Antwort von Moneypenny77* am 09.07.2006, 22:27 Uhr

o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt ein Italiener zu Zidane

Antwort von biohuschel am 09.07.2006, 22:29 Uhr

Tja da liegen bei allen die Nerven blank. Die Gesetze sind so und die Franzosen hatten vorhin ja auch einen Elfmeter.
Jetzt wirds spannend......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht dein Friseur eigentlich hauptberuflich, Zinedine?!?

Antwort von Majali am 09.07.2006, 22:29 Uhr

So ein schönes Spiel, so tolle Franzosen...

Was war da bloß mit Zizou los? Bin total traurig und enttäuscht! Dieses Foul trübt das Spiel erheblich....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht dein Friseur eigentlich hauptberuflich, Zinedine?!?

Antwort von paul+rike am 09.07.2006, 22:30 Uhr

er ist eben sehr leicht zu provozieren., ich denke, es war vorprogrammiert: die Franzosen betrachten ihn als Gott, mchen ihn daddurch eine Menge Druck... die Italiene versuchten ihn zu sperren, es klappte nicht, jetzt ihn zu provozieren kurz vorm Ende, ist es klug....unfair aber klug. die 3. Halbzeit (wo die Spieler eigentlich feieren)wird bestimmt interessant

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.