Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maximum am 13.09.2013, 6:02 Uhr

Was haltet ihr von getrenntem Schwimmunterricht?

wer mit den Gesetz hier nicht klar kommt soll dort bleiben wo er damit klar kommt. Die kommen hier her wollen hier das Geld vom Staat und wollen sich nicht an die gegebenen Gestze halten. Ich ziehe auch nicht dahin wo ich als Frau Sklave bin.
Am liebsten hätte ja die gemeinte Familie das das Mädel nichtmal mit Jungs in einem Klassenraum sitzt.Dafür habe ich kein Verständnis.
Ich kenne eine Islamische Familie die den drei Mädels auch alles verboten hat. Das ende vom Lied ist,daß sie sehr wohl über den Tellerrand geschaut haben und den bösen westlichen Stil leben. Alle drei mit Hilfe des Jugendamts ausgezogen ,eine lebt noch im Jugendheim ..freiwillig !!! Die anderen beiden leben mit einem Mann zusammen...zum Elternhaus gibt es nur den heimlichen Kontakt zur Mama...was Glaube so anrichtet ist unfassbar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.