Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von .Anna. am 24.09.2013, 18:26 Uhr

Was benutzt Ihr für Trinkflaschen?

Nach jahrelangen schlechten Erfahrungen mit diversen Marken gibt es hier keine speziellen Flaschen mehr, sondern nur noch Mehrweg- oder leider auch mal Einweg-Mineralwasserflaschen.

Der Umweltnachteil dabei liegt auf der Hand (obwohl : Das Ausspülen von Mehrwegflaschen verbraucht ja auch ganz schön ...), aber der unschlagbare Vorteile für meine Kinder ist, dass sie damit klaglos Mineralwasser trinken.
Bei uns gibt es überhaupt kein Getränk außer Mineralwasser; keinen Saft, keine Schorle, lediglich morgens Milch.

Dafür dürfen die Kinder beim Essen gehen gerne und ohne Streit Cola und Fanta trinken.
Ich jedenfalls halte von dem dauernden Saft(schorle) trinken nichts.

Gruß Anna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.