Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Salkinila am 27.09.2018, 11:00 Uhr

Wahl-O-Mat für die Hessenwahl online...

Bei mir kommt auch die AfD vor der CDU, aber wenn man sich dann mal ansieht, wie die einzelnen Parteien auf die Fragen geantwortet haben, finde ich das nicht mehr so verwunderlich. So bin ich z.B. auch für die "Abschaffung des konfessionsgebundenen Religionsunterrichts" (aber eigentlich für die komplette Abschaffung), eine Ausweitung des Nachtflugverbots und die Förderung der ökolgischen Landwirtschaft. Bei diesen drei Fragen hat die CDU eine andere Meinung als die AfD. Trotzdem bin ich alles andere als rechts - bei mir kommen die Piraten vor der Linken, den Grünen und der SPD. Wählen würde ich allerdings die Grünen oder die SPD, aber ich wohne nur in Rheinhessen, nicht in Hessen :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.