Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Michi mit Luise am 04.06.2004, 21:55 Uhr

WAS IST EIN KATHOLE?

Also, meinst nicht auch, daß Deine Sprüche ziemlich unqualifiziert rüberkommen?
Ich bin KEIN Katholik, weiß aber, wie´s geschrieben wird!
Und mit erst lesen meinte ich den Orden, der nicht vom Papst an Bush, sondern andersrum "verliehen" wurde!

Das Bush ein Dreckskerl ist, da sind wir uns einig, aber was der Papst geleistet hat, ist mehr als hoch zu würdigen, in seinem Alter und mit der Krankheit!
Der macht uns nämlich allen noch was vor, sowohl politisch als auch intellektuell!
Und gebremst wird er von seiner eigenen Organisation (der katholischen Clique!)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.