Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 13.06.2005, 14:06 Uhr

vollkommen unbeleckt ????? :-))))))))))))))

was drogen angeht ja !!!!
sonst ????? *desgehtdifeigoarnixo* :-)))
natürlich nicht !!!
nein, niemals, ich war 24 jahre alt, da war ich auf einer party, wo mal ein joint kreiste...ich war geschockt ( musste natürlich erst mal fragen, was das ist :-))

ich habe und hätte wahnsinnig viel angst, was da in mir passiert, wenn ich drogen nehmen würde, heißt aber nicht, dass ich nicht weiß, was sie anrichten können...vielleicht grade deswegen habe ich großen respekt und kein verständnis für die, die am vetrieb beteiligt sind...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.