Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glücksbaerli am 24.02.2006, 10:26 Uhr

Vogelgrippe nunauch schon am Bodensee?

Da kriegt man es doch echt langsam mit der Angst zu tun. Oder nicht?
Geht ihr locker damit um? Ja solange es sich nicht auf den Menschen überträgt ist es ja noch nicht schlimm. Aber trotzdem ist es ein komisches Gefühl langsam.

 
6 Antworten:

Re: Vogelgrippe nunauch schon am Bodensee?

Antwort von sindy 29 am 24.02.2006, 10:36 Uhr

hallo

solange es noch nicht bei uns ist,gehe ich halbwegs locker damit um.wir wohnen in thüringen.
aber es wird sich mit sicherheit sehr schnell ausbreiten.ist nur eine frage der zeit.aber,was dann ist,wenn es doch für menschen bedrohlich ist,das kann ich dir jetzt noch nicht sagen.gehe jedenfals KEINE enten füttern.obwohl das mein kleiner zugern macht.
sindy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Komisch das nur in Deuschland Vogelkrippe ausgebrochen ist

Antwort von Claudia36 am 24.02.2006, 12:03 Uhr

Nicht in Holland oder Dänemark, nicht an der franz. Küste oder Spanien????????
Finde ich irgendwie merkwürdig.
Entweder machen die Deutschen zu viel Panik....oder vertuschen die anderen Länder ihre Vogelgrippe?????
Habt ihr da schon mal darüber nachgedacht??
Liebe Grüße
Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vogelgrippe nunauch schon am Bodensee?

Antwort von trixi1310 am 24.02.2006, 12:15 Uhr

Also das sie nun in S-H ist war ja nur eine Frage der Zeit aber schon am Bodensee?!Das ist ein wenig erschreckend
Lg trixi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stimmt definitiv nicht

Antwort von Rio am 24.02.2006, 12:19 Uhr

Hallo,

schau mal da:

http://onnachrichten.t-online.de/c/71/20/89/7120894.html

Da gibt es links im oberen Drittel eine interaktive Grafik, die man anklicken kann.

Frankreich, Italien, Ö, Slowenien, Ungarn, Kroatien, Urkaine, Nigeria, Ägypten, und und und......

Von wegen "nur Deutschland". Es ist wohl eher so, wass manche Länder BISLANG noch keine Fälle haben.

Viele Grüsse,
Rio

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vogelgrippe nunauch schon am Bodensee?

Antwort von MandyW am 24.02.2006, 13:06 Uhr

Vogelgrippe das Thema nervt langsam,wir haben einen Bekannten der auf Rügen wohnt und er meint auch es wird zuviel Trama draus gemacht. Und herweiß wie lange es die Vogelgrippe gibt und wir jetz erst davon erfahren. Immer schön locker bleiben.

Gruss Mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vogelgrippe nunauch schon am Bodensee?

Antwort von Antje2004 am 24.02.2006, 14:38 Uhr

Hallo,

ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich auch etwas Angst vor der Vogelgrippe habe. Vor allem wenn man kleine Kinder hat (2 und 4). Man weiß eben auch nie genau ob ein ganz kleines Kind einen toten Vogel anfassen würde. Außerdem weiss man wirklich nicht wie schnell es zu einer Pandemie kommt.
Ich nehme an das wir bald überall in Europa ähnliche Probleme wie auf Rügen haben. Wenn vielleicht auch nicht so viele Fälle.
ist schon ein mulmiges Gefühl.

Liebe Grüße
Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.