Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von saulute am 23.02.2006, 20:49 Uhr

Vogelfeder im Salat

Ich hatte mir gerade einen leckeren und wunderschönen Salat gemacht, und nach ein Paar Bissen fant ich darin einen kleinen Vogelfeder. Mir ist der Appetit sofort vergangen, habe den Salat wegschmissen. Soll ich den restlichen Salat auch wegschmeißen, obwohl es 2 Tage im Kühlschrank war? Das ist aber mein letztes Essen im Kühlschrank bis morgen nachmittag.
Was denkt ihr? Falls ich mich jetzt meherere TAge nicht melde, dann bin an der vogelgrippe krepiert. Mag den gedanken gar nicht.

 
28 Antworten:

Re: Vogelfeder im Salat

Antwort von scherzkeks am 23.02.2006, 21:19 Uhr

Ich würde sagen du bestellst dir gleich mal ein Grab ... wirst sehen, lange dauerts nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vogelfeder im Salat

Antwort von sonja33 am 23.02.2006, 21:21 Uhr

Hi saulute!
Da hast du`s noch gut!Ein Bekannter von mir hatte mal so einen schönen Salat im Bistro bestellt,nach den ersten Bissen kam eine dicke Spinne rausgekrochen!!!
Man wollte ihm einen neuen Salat bringen,er verzichtete!Wahrscheinlich ist er bis heute keinen Salat mehr:-)

Grüße
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

saulute...ist das ERNST gemeint??

Antwort von Tathogo am 23.02.2006, 21:57 Uhr

Oder biste Meister der Ironie und des Zynismus??? ;o))

Ich musste ben echt lachen...also jetzt versteh ich warum die Regierung so zurückhaltend reagiert....wenn jeder so panisch reagieren würde....

Abgesehen davon nehme ich übrigens an,dass das Virus den Kühlschrank nicht überlebt hat(sofern er überhaupt da war)
LG
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sonja33

Antwort von saulute am 23.02.2006, 22:00 Uhr

du bist gut. Besser Spinne als vogelgrippenverseuchte Feder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

saulute, an deiner stelle hätt ich auch angst

Antwort von cat am 23.02.2006, 22:25 Uhr

denn du hast echt nen vogel und der hat die vogelgrippe. du bist als sehr gefährdet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hast den salat net gewaschen????????????????????

Antwort von 3 mal mami am 23.02.2006, 22:40 Uhr

dann würd ich mir über andere infekte mehr gedanken machen als über die vogelgrippe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach, wen haben wir denn da? Einen ganz besonderen Scherzkeks

Antwort von maleja am 23.02.2006, 22:56 Uhr

Sei willkommen.........
hab auch schon mal ein paar andere Witzigkeiten von Dir lesen dürfen. Selten so gelacht.
H A H A H A

Witzischkeit kennt keine Grenzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Tathogo

Antwort von saulute am 23.02.2006, 23:01 Uhr

Natürlich habe ich es ernst gemeint. Ja, du hast gut lachen, die Feder war auch nicht in deinem Essen. Und du meinst, ich hätte den Salat essen können?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hast den salat net gewaschen????????????????????

Antwort von saulute am 23.02.2006, 23:04 Uhr

Natürlic habe ich den gewaschen, aber wenn du die Beschaffenheit der Feder weiss, dann ist es logisch, dass sie da doch geblieben ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

lol hahahahah

Antwort von susannemitbaby am 23.02.2006, 23:58 Uhr

lol
wie witzig, ist Dir vielleicht aus Deinem Kopf eine Feder Entflogen ? lol

lach mich kaputt
Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle. Was ist so witzig daran?

Antwort von saulute am 24.02.2006, 0:08 Uhr

Soweit ich weiß, sollte man nicht mit infizierten Vögeln in Kontakt kommen. gehören die Federn eines vogels nicht dazu? das ist ja sozusagen seine "haut". Und woher weiß ich, dass die Feder, die in meinem Salat war, nicht von einem infizierten Vogel stammt????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle. Was ist so witzig daran?

Antwort von fusel am 24.02.2006, 1:39 Uhr

Saulute, jetzt komm mal wieder runter.

Bewerte doch bitte mal die Bedingungen in Asien, mit dem engen Kontakt zwischen Vogel/Mensch, den schlechten hygienischen Bedingungen und der nach wie vor geringen Zahl an Erkrankung obwohl dort millionenfach Gelegenheit zur Übertragung wäre.

Und dann guck dir deine pobelige Feder an, guck sie dir an :o)

LG

fusel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vogelfeder im Salat

Antwort von teichlein am 24.02.2006, 8:05 Uhr

Ruf doch mal die hotline von der Bildzeitung bezüglich Vogelgrippe an,die Helfen Dir.
Wird bestimmt abgedruckt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vogelfeder im Salat

Antwort von witha am 24.02.2006, 8:46 Uhr

da nichtmal ein ganzer Singvogel genug Viren hat um einen Menschen zu gefährden (jetztige Kenntnissse) wird eine Feder wohl nicht ausreichen. Allerdings wäre ich wie Du und würde mir schon Gedanken machen. Ich habe auch schon nachgedacht was wäre wenn so ein erkrankter größerer Vogel vor mein Auto fliegt und dann in meinem Kühlergrill landet (hatte ich schon mehrmals). Ob das dann reicht um sich zu infizieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mädelz

Antwort von fusel am 24.02.2006, 9:14 Uhr

Ich glaube, ein kühler Kopf ist angebracht. Ich hätte wirklich nicht gedacht, das der ein oder andere schon in Panik verfällt.

LG

fusel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vogelfeder im Salat

Antwort von Glücksbaerli am 24.02.2006, 9:15 Uhr

Also ich würde mir da auch Gedanken machen.Es ist doch echt nicht zum Spaßen und du bist nicht verrückt deswegen. Ist ganz normal.
Man will ja auch nicht seine Familie gefährden.
Ich hätte den Salat auch weggeschmissen. Auch wenn es nicht schlimm gewesen wäre. Aber der Appetit wäre mir auch vergangen. Ich hätte auch so gehandelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jetzt ist es in Schleswig-Holstein...

Antwort von fusel am 24.02.2006, 9:31 Uhr

...mir erstmal einen Plan holen gehen.

Grüße

fusel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sowas ist eklig. Ausserdem gibts noch

Antwort von horrend am 24.02.2006, 9:32 Uhr

andere Krankheiten, die Vögel übertragen können, die nicht ohne sind. Ich hätte den Salat auch sofort entsorgt. Bääähh.... Aber wegen Vogelgrippe direkt würde ich mir jetzt nicht solche Sorgen machen.

LG Ilona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Statt "Scherzkeks" wäre...

Antwort von Frosch am 24.02.2006, 9:37 Uhr

..."Pupskissen" angebracht, bei Deinen Luftablasspostings...

;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Antje

Antwort von Schwoba-Papa am 24.02.2006, 9:38 Uhr

auch da ist auf Durchzug schalten das Beste :-)

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jep :-)

Antwort von Frosch am 24.02.2006, 9:41 Uhr

Du hast recht - aber ich KONNTS mir einfach nicht verkneifen ;-)

Den saftigen Kommentar an Cat habe ich aber heroisch zurückgehalten!

LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wie ist denn die feder dareing kommen in dienem kühl.......

Antwort von mink am 24.02.2006, 9:50 Uhr

hast du die tür aufgelassen
im ernst hast du den salat gekauft oder selbst gemacht den gegauften natürlich sofort zurück wo er herkommt
warscheinlich wars `n harmloser wellensittig oder ein anderer käfigvogel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Panikmache hoch 3

Antwort von Tina78 am 24.02.2006, 10:29 Uhr

Also ehrlich, wieviel Panik greift in dem Land noch um sich.... kann ich nur den Kopf schütteln. wat soll den da passieren nur wegen ner Vogelfeder... heisst doch jetzt nicht das alle Vögel die Grippe haben.
Mensch Leute macht euch doch nciht verrückt... oder esst ihrauch kein Fleisch weils BSE haben könnte??

Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frosch

Antwort von cat am 24.02.2006, 13:13 Uhr

oh mein gott* hab ich angst*


*lool*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@cat

Antwort von Schwoba-Papa am 24.02.2006, 13:43 Uhr

vielleicht sollte die Redaktion mal deine IP-Adresse speichern, nur für den Fall daß Du es mal mit deinem Beleidigungen übertreibst. Auch wenn wir hier so schön anonym sind, sind wir es nicht !

Also Ball flach halten !

Take a deep breath an relax !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schwoba

Antwort von Dia1973 am 24.02.2006, 13:57 Uhr

~~~vielleicht sollte die Redaktion mal deine IP-Adresse speichern, nur für den Fall daß Du es mal mit deinem Beleidigungen übertreibst. Auch wenn wir hier so schön anonym sind, sind wir es nicht !

Also Ball flach halten !~~~






Schreib DU dir das doch dann auch hinter die Ohren bitte! :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Zum "Angst" haben braucht man auch einen IQ -

Antwort von Frosch am 24.02.2006, 15:18 Uhr

Du hast wahrscheinlich immer noch keine Angst vor der Vogelgrippe, wenn Dir die Flügel schon aus dem Hintern wachsen :-))

AHHHH, ich habs schon wieder getan!! (*hau-mir-selber-auf-die-finger*)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Frosch

Antwort von Dia1973 am 24.02.2006, 22:48 Uhr

Ach.. und DIE ANDEREN sind niveaulos, ja?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.