Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Murmeline am 02.12.2004, 8:43 Uhr

Völlig untypisch??

Besonders den letzten Satz Deines Postings unterschreibe ich zu 150 % ;-)

Ich möchte bezweifeln, dass mir, wenn ich im Ausland (egal welcher Staat) leben würde, so gute finanzielle Unterstützung gewährt würde wie vielen Ausländern in Deutschland, wenn ich a) nicht arbeiten würde und b) nicht willens bzw. in der Lage wäre, die Landessprache in Wort und Schrift zu beherrschen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.