Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 12.09.2013, 17:59 Uhr

vielleicht würde er sich auch einfach über mickymouse oder so freuen??

Hm, ich bin ja regelmäßig in der Zeitschriftenecke mit meinem Sohn - ein Mickeymausheft liegt da nicht aus. Es gibt nach wie vor die lustigen Taschenbücher, aber so weit ich weiß, nicht im Abo. Und ich finde, dass die Kinder- und Jugendzeitschriften ziemlich eindeutig in einerseits schön und liebevoll gemacht und andererseits grell und schrottig zerfallen. Ich weiß nicht, ob das früher auch so war, so eine große Auswahl gab's bei uns ja auch überhaupt nicht. Da galt das Yps noch als "Wissensmagazin". Dass Dein Spiegel reine Wissensvermittlung wäre, kann man auch wirklich nicht sagen - da sind durchaus auch Themen wie Mode und Popkultur drin, und Zeit-Leo ist schon auch schwerpunktmäßig unterhaltsam.

LG

Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.