Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 25.09.2018, 20:26 Uhr

vielen Dank

wir selber haben deutlich mehr, allerdings einen 100 Jahre alten < Altbau, da ist der Energieausweis noch grün, aber so hell...…

wobei ich mich nicht beschweren will, wir haben ein 1 a Raumklima, kein Kind hat Asthma oder Neurodermitis bzw der zweite hatte, die ist sofort nach Umzug in das Haus besser geworden, und wenn wir hier oder da Schimmel hatten, dann selbstverursacht- Schrank zu dicht vor die Wand und so

mich hatte es halt gewundert weil ich auch immer gehört habe, dass Haeuser trocken gewohnt werden muessen und so, da dachte ich, man braucht mehr

wieder was gelernt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.