Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Skyla am 08.06.2006, 0:03 Uhr

Verbraucherschutz

http://www.ess-wissen.de/vig/sn2/signer

Weiß nicht, ob es hier schon mal drin war - finde es aber sehr unterstützenswert!

Gruß, Bettina

 
4 Antworten:

Nachtrag

Antwort von Skyla am 08.06.2006, 0:05 Uhr

Also dann halt so eingeben:
www.ess-wissen.de

Infos von "foodwatch" ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke

Antwort von maleja am 08.06.2006, 8:48 Uhr

den Link wollte ich nämlcih auch kürzlich reinstellen, habs dann zu Gunsetn der Hartz4 Diskussionen verschoben und dann vergessen....

Hast auch im Schrot+Korn wieder einen sehr informativen Artikel darüber gelesen? Bzw wie bei uns die Industrie und nicht der Verbraucher geschützt wird? Das ist echt der Hammer.

Grüßle Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke

Antwort von Skyla am 08.06.2006, 10:27 Uhr

Hallo Silvia,

also auch eine Schrot&Korn-Leserin?! :)) Ja, ist vieles eine Sauerei, was da so läuft...! Aber gut, dass es auch noch ein paar kritische Stimmen und Medien gibt! Und die muss man doch unterstützen!! ;)

Gruß, Bettina :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke

Antwort von wassermann63 am 08.06.2006, 11:54 Uhr

Hi,

zum Thema: Schutz und Schonung der Industrie und nicht des Verbrauchers kann ich dir noch einen Buchtipp geben: "Futter fürs Volk". Das gibt noch tiefere Einblicke in die Situation (hat einer meiner ehemaligen Chefs geschrieben ;-)

LG
JAcky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.