Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kerstin Nie. am 27.04.2003, 15:29 Uhr

Verbindungen zu El Kaida (?)

Hallo Nina!

Mal ehrlich, das mit Saddam und Bin Laden ist etwas, was ich noch so eben glauben kann, aber was sollten Rußland (das nun gerade den kalten Krieg hinter sich hat) und Deutschland (das währenddessen als Puffer in der Mitte lag) davon haben, sich mit Extremisten und Terroristen auf eine Stufe zu stellen?
Warum sollten sie sich desweiteren dann darum Bemühen, wieder in Eintracht mit Großbritannien und Amerika zu leben?
Nun fehlen ja nur noch die Geheimdokus von Frankreich und China und allem, die nicht mit Amerika gleich ziehen- will man die Achse des Bösen etwa erweitern?
nach dem heutigen Stand würde mich das echt nicht mehr verwundern.
Ich denke, man kann alles glauben und zu jedem Thema viel Schund finden, aber sollte nicht alles kritiklos annehmen und glauben.
Vielleicht sind die auch genauso gefälscht, wie die Arbeit eines Studenten, dafür ist England ja bekannt ...:-).

Ciao, Kerstin!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.