Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nele74 am 23.03.2004, 13:25 Uhr

v. a. @ rednoise02 :))

Hi!
Das ist ja super lustig hier!!! :)
Wozu noch fernsehen? In diesem Forum gibt es doch viel Besseres! :))
Rednoise, scheinbar hast Du wohl schon ein paar Talkshows zu viel geschaut?
Mich wundert nur, daß gerade Du so das sinkende Niveau unserer Fenseh-"Kultur" bedauerst?
Wieso schaust Du dann überhaupt BB? Findest Du das niveauvoller?
Wenn Du so auf Fernsehkultur stehst, dann schau doch lieber mal 3sat oder arte oder auch Mona Lisa, läut So im ZdF.
Dort kommen viele gute Sendungen über Frauen mit und ohne vielen Kindern und in diversen Kulturen. Das könnte Dein Weltbild vielleicht noch etwas erweitern...
Ansonsten könnte ich Dir auch noch empfehlen zu Angelika Kalwass zu gehen oder bei Brigitte Lämmle anzurufen, wenn Du so große psychische Probleme mit all den Assis und Ausländern hast! Vielleicht hätten die Dir eine gute Nummer eines guten Therapeuten?

MfG Conny!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.