Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von biggi71 am 24.09.2013, 10:50 Uhr

unser sohn zb leidet an

supraventrikulärer tachykardie ---- es ist kein anfall den man sofort mit einem blick erkennt!! als mutter kenne ich mein kind ja wohl um einiges besser -. und "zu früh" würde in dem falle unseres sohnes bedeuten, das sein herzschlag und blutdruck in den keller wandern würde - man könnte es also erkennen.
einen asthmaanfall oder einen fieberkrampf kann man mit ein/zwei blicken erfassen.
lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.