Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Felica am 28.11.2018, 6:39 Uhr

uns hat man früher mal erzählt - ja aber

Geht nicht, weil AG und Arzt Meldung machen an die KK wegen AU. Auch der von dem Minijob wird sicherlich das weiterreichen.

AU muss also auch bei der KK eingereicht werden. Würde dann doch dort einfach mal anfragen wie es aussieht wenn du sie dort abgibst.

Ich sehe wenig Probleme einen Job wegen AU nich zu machen wenn entsprechende Begründung. Wir natürlich schwer das glaubhaft zu machen wenn AU wegen Grippe und du aus Angst meinst die beim Haupt-AG nicht einreichen zu müssen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.