Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nicole812 am 27.11.2018, 22:49 Uhr

uns hat man früher mal erzählt - ja aber

es heisst ja auch h wenn man sich vor ablauf der AU wieder gesund fühlt darf man wieder gehen....

und es gibt ja z.b. auch die Möglichkeit, das man den Fuß verstaucht hat und deshalb einen Putzjob nicht machen kann, aber am PC im Büro ist das kein Hindernis....

versteht ihr wie ich meine????

hmmmmm ja, das wäre auch ne Möglichkeit die AU gar nich5 bei der KK abzugeben sondern nur bei der Arbeit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.