Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nini+ am 15.04.2004, 15:52 Uhr

Und wo waren die anderen eine Million Mütter auf dem Spielplatz?

Sorry, aber ich weiß nicht, wieso alle rumsitzen und die Jungs gewähren lassen, wenn BEKANNT ist, dass sie Unruhe stiften.

Wo war die Mutter des Mädchens?
Und ihr?
Ihr habt doch alles beobachtet? Wartet ihr immer so lange, bis ihr eingreift?

Meine Tochter ist jetzt drei Jahre alt und sie darf auch frei auf dem Spielplatz laufen, aber wenn ich sehe, das sich ein Konflikt anbahnt, bin ich sehr wachsam.

Und mal ehrlich: wenn ich sehe, wie sich ein Siebenjähriger am Spielzeug einer Einjährigen zu schaffen macht und ich sitze in unmittelbarer Nähe, würde ich auch eingreifen!

Von daher gilt das «Unfassbar» in meinen Augen auch für alle auf dem Spielplatz sitzenden Mütter!

Unfassbar...

nine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.