Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nic*&*Yannick am 18.10.2004, 11:17 Uhr

Und Nachtrag wegen kündigen, ...

Das mit der Elternzeit weiß ich auch nur von meinem AG - meine Freundin hat dann bei ihrem AG nachgefragt und es wurde ihr dann auch bestätigt. Deshalb immer erst erkundigen, dann erst handeln!

Ich habe 3/4 Abzüge bei 50% würde ich ja nix sagen - aber dann kommt noch die Kopfpauschale, dann geh ich echt bald für Luftikus arbeiten. Ich frage mich echt öfters wofür ich den Aufstieg in den gehobenen Dienst gemacht habe, denn einfacher und weniger anspruchsvoll wird die Arbeit da nicht grade.

Und die Einstellung, ich hole mir was mir zusteht oder was ich kriegen kann, haben ja viele, sonst käme auch nicht Hartz IV und die anderen Folgen.

Lieben Gruß
Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.